BUSINESS RUN
Business Run 16.03.2016
000 Tage
00 Std.
00 Min.
00 Sek.

Strecke

Der 2,6 km lange Rundkurs hat ein besonderes Profil: Die Strecke verläuft größtenteils direkt durch die Messehallen, vorbei an den belebten Ständen, Messeparties und Installationen.

Maximale Laufzeit: 1,5 Stunden. Der Durchlauf wird um ca. 20:15 Uhr geschlossen.

Die Strecke wird von Ordnern und Helfern gesichert, den Anweisungen des Personals ist im Sinne aller Teilnehmer unbedingt Folge zu leisten!

Streckenplan 2016

Streckenservice

Verpflegung an der Strecke
Auf der Strecke und im Ziel sind Verpflegungspunkte eingerichtet, so dass durchweg eine gute Versorgung gewährleistet ist. Nach Zieleinlauf gelangt man in die Verpflegungszone mit Dusch- Umkleidemöglichkeit.

Sanitätsdienst
Medizinische Betreuung ist an den kritischen Punkten der Strecke und auch im Zielbereich durch die Johanniter Unfallhilfe gewährleistet.

Toiletten
Toiletten finden Sie in der Event-Halle sowie an den Ein- und Ausgängen der zu durchlaufenden Hallen.

HAJ Hannover Marathon Nummer eins im Norden!

TOP 4 im bundesweiten BeliebtheitsrankingDas kann sich sehen lassen! Der HAJ Hannover Marathon ist...

mehr Infos

3. Jogginghosenlauf in der HDI Arena

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ – dieses schon fast...

mehr Infos

Jetzt abstimmen: Marathon des Jahres 2016

Am Ende jeden Jahres gibt es auf Marathon4you.de traditionell das große Voting. Alle können...

mehr Infos

Fast 1.600 Starter beim 3. Steelman auf der Neuen Bult

Zum dritten Mal durch Sand und Matsch auf der Pferderennbahn Neue Bult; zum dritten Mal traumhaftes...

mehr Infos

„Gemeinsam laufen und Gutes tun“ beim Silvesterlauf Hannover

Sportlich ins neue Jahr! Schon traditionell gehört der hannoversche Silvesterlauf um den Maschsee...

mehr Infos

Alle NEWS
© 2017 eichels: Event GmbH

Veranstalter


eichels: Event GmbH
Kleine Düwelstraße 21,
30171 Hannover
www.eichels-event.com

Hilfe & Kontakt

Ihr Draht zu uns

Newsletter bestellen